Erfolgsberichte

Patrizia

 

Ich, Patrizia, mache seit August 2017 EMS, dies beduetet ich trainiere 1x die Woche mit einem Trainer des Kraft-Werk-Teams 20 Minuten und bin total begeistert über meine bisherigen Erfolge. Mein Körperfett hat sich verringert und gleichzeitig werden Muskeln aufgebaut. Ich fühle mich jetzt wesentlich besser und habe weniger Bandscheibenprobleme

Seit ich vor 8 Jahren einen Schlaganfall hatte, war meine Koordination gleich null..... Auch dies wird durch das EMS-Training deutlich besser

FAZIT: EMS IST DAS BESTE WAS ICH JE SPORTLICH ERLEBT HABE!!!!


Diana

 

Ich heiße Diana und bin 46 Jahre. Vor gut einem Jahr habe ich im FFC Wolnzach die Möglichkeit erhalten, das angebotene kabellose EMS Training zu testen. Vor 20 Jahren wurde ich an den Bandscheiben operiert, dann kamen vor 3 Jahren noch weitere Probleme hinzu. Der rechte Fuß war im Zehenbereich taub und die rechte Schulter bereitet mir Schwierigkeiten durch einen Dornfortsatz im HWS-Bereich. 

Nach dem ersten Probetraining war ich jedoch noch nicht so ganz überzeugt. Dies sollte sich jedoch schnell ändern! 

Jetzt nach einem Jahr kann ich mir kein effektiveres Training mehr vorstellen. Man kann meine Schwierigkeiten im Wirbelsäulenbereich nicht mehr verbessern aber man kann es hinauszögern und die Muskulatur stärken. Ich bin jede Woche im EMS-Training und versuche keinen Termin auszulassen. Vereinbaren Sie einen Probetermin und überzeugen Sie sich selbst!